Pizza a lá Luigi

Ist natürlich quatsch, aber klingt cool!

Wir haben erstmalig in 2016 Pizza gemacht; anlässlig eines 25. Geburtstages einer Freundin meiner Frau mit Überraschung, war es wieder an der Zeit. Ich hatte natürlich auch total Bock drauf, war aber kurzzeitig an der Überlegung dran, es im Ofen zu machen - aufgrund des Wetters natürlich nur!

Dagegen entschieden, wie ihr sehen könnt.

 

Pizza vom Grill - für manche noch immer unmöglich vorstellbar, für andere die einizg wahre Methode!

Ich zeig´ Euch warum ...!

 

 

Im Detail gibt es dies bereits - hier reine Impressionen

Ich habe es reichlich oft im Detail beschrieben, hier nochmals Anregungen sich für Pizza vom Grill zu entscheiden, endlich zu den Pizzabäckern zu gehören - Argumente, die Dein Grillleben verändern!

Hier steht im Detail, wie es zu funktionieren hat, wie Du Dein Zubehör richtig verwendest ... und hier stehen die Rezepte für Teig, Sauce und Belag.

 

Variationen ...

Gläubige ...

 

 

Pizza ist und bleibt mit diesem Zubehör von Moesta-BBQ DIE Alternative vom Grill. Speziell dieses Zubehör hat bei uns ganz neue Dimensionen eröffnet.

Kaum zu glauben, dass ich es so lange durchgehalten habe in 2016 ...

Ich predige nochmals: Beschafft es Euch, dieses Zubehör, und werdet Pizzagläubige ... verrückt, ja, aber trotzdem grandios.

Pizza vom Grill mit Moesta-BBQ kein Problem!

DerSchlutten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0