Food Diary Sulden, Südtirol 2017/2018

Skiurlaub zum Jahreseende und über Silvester im schönen Sulden in Südtirol.

Neben dem wirklich tollen Wetter gab es ausnahmslos erstklassige Gerichte, jeden Abend immer mindestens 5 Gänge!

Das charmante Hotel Cevedale bietet seinen Gästen vorzügliche und hochwertige Speisen für einen fairen Kurs.

Ich habe Euch mal die Higlights der insgesamt 42 Gänge herausgesucht.

Wer hier also mal Urlaub machen mag, der wird parallel kulinarisch auf das Feinste versorgt!

Einige Ideen, welche ich sicher mittelfristig mit meiner eigenen Note umsetzen werde!

TIPP: Auf die Bilder klicken und sehen, was sich hinter der augenscheinlichen Köstlichkeit verbirgt.

 

Noch kurz zum Cevedale und deren Besitzern selbst: Es wurde sich erneut so klasse um uns und in diesem Jahr auch um unseren kleinen Sohn gekümmert, das war weit über die üblichen Leistungen eines Gastronoms hinaus! Wer in Sulden Urlaub machen mag der ist hier sicher im Winter zur Skisaison, aber ich denke ebenso gut in der Wandersaison prima aufgehoben!

DerSchlutten

Vorspeisen & Zwischengänge

Hauptgänge

Dessert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0