Einjähriges Jubiläum

Das ist es doch wert mal wieder ein Gewinnspiel rauszuhauen!

Als Dank für die Fans, die einem entsprechendes Feedback geben, um diese Seite auch in Zukunft mit Leben zu füllen und Anregungen für Rezepte und Kreationen vom Grill und aus der Küche zu geben.

 

Mit freundlicher Unterstützung von MoestaBBQ verlose ich aus der gerade erst neu erschienenen Gewürzkollektion AROMATUM 5 der 12 Gewürze.

Da ich bereits in den Genuss gekommen bin einige der Gewürze probieren zu können, habe ich meine Auswahl für den Gewinner bereits getroffen:

Bio Magic Dust 250 g I Bio Porky Pull 250 g I Bio PerfectBurger 250 g I Bio Pig & Chick Oriental 250 g I Bio Chimi-Churri 50 g

Was Du tun musst, um 1050 g feinste Gewürze in Bioqualität zu gewinnen ist ganz einfach:

  1. Werde Fan bei Facebook von DerSchlutten
  2. Like diesen Beitrag bei Facebook
  3. Kommentiere den Beitrag, warum gerade DU gewinnen solltest und
  4. Teile den Beitrag

Erfüllst Du alle 4 Kriterien, so gelangst Du in den Lostopf.

Teilnahme bis zum 25.06.2016 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann am 26.06.2016 auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben.

Zur Teilnahme sind alle Personen ab 18 Jahren berechtigt.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook. Darüber hinaus wird es auch nicht von Facebook gesponsert, organisiert und in keiner Weise unterstützt!

 

Viel Glück und Danke nochmal,

DerSchlutten

 

Update am 26.06.2016: Der Gewinner Michael W. ist gezogen und per Facebook-Nachricht informiert worden. Meinen Glückwunsch nochmal und viel Spaß beim Würzen von allem, was Dir vorgesetzt wird ...

 

1 JAhr - die Highlights