Wir feiern das neue Jahr in der WeserHütte

Anlässlich unseres Gastrokollegen, dem GF der WeserHütte, und der Möglichkeit diese geile Location nutzen zu können, kam die Idee einfach mal Silvester ruhiger zu feiern, dafür das neue Jahr mit einer Feier zu beginnen und das, wie sollte es anders sein, natürlich gleich mit dem Angrillen zu verbinden!

Bei gut 30 Gästen in geschlossener Gesellschaft haben wir das ganze wie einen kleinen Weihnachtsmarkt aufgezogen.

Champignons und Bratkartoffeln aus der PAN´BBQ sowie Chili con Carne und Currywurst aus den Riesentöpfen.

Feine Sache sag ich Euch!

 

 

 

 

 

Spitzenevent

Ein super Event in der WeserHütte - besorge Dir das Zubehör und geh´ der ein oder anderen Gerichtidee doch mal nach.

Und wenn Du aus der Nähe kommst, dann besuche mal die WeserHütte: das Restaurant, das Cafe, der Ansprechpartner für große Events mit bis zu 100 Personen(!).

Hat richtig Spaß gemacht Freunde - vielen Dank für Euer Kommen!

DerSchlutten