Himbeertraum

Also anlässlich des Valentinstages habe ich meiner Lieben etwas Süßes gezaubert - nun ja, eigentlich ist es total einfach!

Aber geschmacklich und auch optisch eine 1!

Noch habt ihr die Möglichkeit diese wenigen Zutaten mit auf den Einkaufszettel zu schreiben, drum bereits heute dieser post!

Schönen Valentinstag Euch!

So einfach geht´s

Auf den Zettel für 4 Personen:

200 g Himbeeren, tiefgefroren

750 g Vanillejoghurt mit Bourbon-Vanille

200 g Sahne

4 TL brauner Zucker

 

Je 50 g Himbeeren in Schalen oder nette Gläser füllen wie ich. Die 750 g Joghurt auf die 4 Behältnisse über den Himbeeren verteilen, die 200 g Sahne steif schlagen und auf den Joghurt geben und zum Abschluss noch jeweils einen TL braunen Zucker drüberstreuen.

Bis zum Verzehr ab in den Kühlschrank damit - teilweise sind die Himbeeren dann noch leicht angefroren, wenn man dieses einfache, total leckere, ja und auch mega kalorienreiche Dessert erst 3 h vor Verzehr herstellt.

 

Lasst´s Euch schmecken - DerSchlutten